Kundenmeinungen

Im Folgenden sehen Sie eine Auswahl echter Kundenmeinungen, die über das Google+-Profil https://plus.google.com/+DrAlexanderSchimpfITFreiburg/ abgegeben worden sind.

5
Dr. Andreas Stippig - 20.06.2018

Wir sind mit der sehr zuverlässigen Betreuung sehr zufrieden!

5
Bernd Hettiger - 18.04.2018

Einfach nur Genial, für jedes Problem eine Lösung!!!

5
RainerUrbschat - 20.02.2017

Laptop Win7-Prof 64bit mit Update-Problemen im Blog habe ich die geeignete Lösung gefunden. Danke, einfach, unkompliziert und kompetent.

5
fastcheck0815 - 09.01.2017

System neu gemacht, Update ging nicht - Google soll helfen.

Die Anleitung von Herrn Schimpf abgearbeitet und siehe da - alles in bester Ordnung.
Das ganze war mich auch eine Spende wert.

einfach, informativ, effektiv....
Ich sag DANKE!!!

5
Hans - Peter Blechinger - 24.11.2016

Dank einer genauen Beschreibung, wie vorzugehen ist, konnte das Problem gelöst werden. Danke an den wirklich kompetenten Dr. Schimpf.
Hatte Microsoft das Problem provoziert?

5
Michael Zirkel - 22.11.2016

Die beschriebene Vorgehensweise ist hervorragend und tut.
Ganz herzlichen Dank.
Der "normale" Win7-Nutzer (wie ich) wäre wohl komplett verloren - wenn es nicht solche Profis wie Sie gäbe.
mfg Michael Zirkel

5
Marlene Winkelmann - 19.11.2016

Ich hatte große Probleme mit dem Update-Verhalten meines PC`s. Gott sei dank gibt es fähige Menschen, die einem dann weiterhelfen! Spitze - bitte weiter so...sehr empfehlenswert!!! Thomas und Marlene Winkelmann sagen Danke!!!

5
Rainer W. - 16.11.2016

Eine schon beachtliche Anhäufung mehrerer PCs (überwiegend Win7) aus Familie, Bekannten- und Freundeskreis, bei denen die Update-Suche/Installation einfach nicht mehr funktioniert hat – verschiedenerlei versucht, dabei einige Zeit investiert ... ;) … bei der Suche nach Lösungen bin ich auf der Webseite von Herrn Alexander Schimpf gelandet – beschriebene Vorgehensweise habe ich sorgfältig abgearbeitet und war über den Erfolg begeistert – anstehende Windows-Updates wurden in kürzester Zeit wieder gefunden, heruntergeladen und installiert – alles läuft wieder wie gewohnt. Vielen herzlichen Dank für ihre meisterhafte, kompetente Hilfe!

5
Richard Willems - 14.11.2016

info auf der Webseite hat mich super geholfen bei Win 7-updates!
Sehr übersichtlich und aktuell.

5
Hartmut Krumm - 14.11.2016

nach Rücksetzung von Win10 auf Win7 wegen undefinierten Fehlersituationen unter Win10 liefen die mtl. Updates trotz stundenlanger Suche nicht mehr. Nachdem ich Ihre man. Updates zu Win7 von Ihrem Bloc 65 eingespielt hatte läuft alles wieder wunderbar. Es geht nichts über eine fundierte Fehleranalyse mit Lösungsmöglichkeiten.

Hartmut Krumm

Seiten