Kundenmeinungen

Im Folgenden sehen Sie eine Auswahl echter Kundenmeinungen, die über das Google+-Profil https://plus.google.com/+DrAlexanderSchimpfITFreiburg/ abgegeben worden sind.

5
fastcheck0815 - 09.01.2017

System neu gemacht, Update ging nicht - Google soll helfen.

Die Anleitung von Herrn Schimpf abgearbeitet und siehe da - alles in bester Ordnung.
Das ganze war mich auch eine Spende wert.

einfach, informativ, effektiv....
Ich sag DANKE!!!

5
Hans - Peter Blechinger - 24.11.2016

Dank einer genauen Beschreibung, wie vorzugehen ist, konnte das Problem gelöst werden. Danke an den wirklich kompetenten Dr. Schimpf.
Hatte Microsoft das Problem provoziert?

5
Michael Zirkel - 22.11.2016

Die beschriebene Vorgehensweise ist hervorragend und tut.
Ganz herzlichen Dank.
Der "normale" Win7-Nutzer (wie ich) wäre wohl komplett verloren - wenn es nicht solche Profis wie Sie gäbe.
mfg Michael Zirkel

5
Marlene Winkelmann - 19.11.2016

Ich hatte große Probleme mit dem Update-Verhalten meines PC`s. Gott sei dank gibt es fähige Menschen, die einem dann weiterhelfen! Spitze - bitte weiter so...sehr empfehlenswert!!! Thomas und Marlene Winkelmann sagen Danke!!!

5
Rainer W. - 16.11.2016

Eine schon beachtliche Anhäufung mehrerer PCs (überwiegend Win7) aus Familie, Bekannten- und Freundeskreis, bei denen die Update-Suche/Installation einfach nicht mehr funktioniert hat – verschiedenerlei versucht, dabei einige Zeit investiert ... ;) … bei der Suche nach Lösungen bin ich auf der Webseite von Herrn Alexander Schimpf gelandet – beschriebene Vorgehensweise habe ich sorgfältig abgearbeitet und war über den Erfolg begeistert – anstehende Windows-Updates wurden in kürzester Zeit wieder gefunden, heruntergeladen und installiert – alles läuft wieder wie gewohnt. Vielen herzlichen Dank für ihre meisterhafte, kompetente Hilfe!

5
Richard Willems - 14.11.2016

info auf der Webseite hat mich super geholfen bei Win 7-updates!
Sehr übersichtlich und aktuell.

5
Hartmut Krumm - 14.11.2016

nach Rücksetzung von Win10 auf Win7 wegen undefinierten Fehlersituationen unter Win10 liefen die mtl. Updates trotz stundenlanger Suche nicht mehr. Nachdem ich Ihre man. Updates zu Win7 von Ihrem Bloc 65 eingespielt hatte läuft alles wieder wunderbar. Es geht nichts über eine fundierte Fehleranalyse mit Lösungsmöglichkeiten.

Hartmut Krumm

5
Stefan Wallrafen - 04.11.2016

Win7 Updates klappten einfach nicht, stundenlanges Suchen im Netz, egal ob Chip oder PC-Welt, egal ob Microsoft oder Computer-Bild (irgendwie haben die was gemeinsam), Riesendownloads von gesammelten Update-Paketen die im CMD immer haengen blieben, echt ein Genuss - und das nach einer Neuinstallation von Win7Ultimate von OriginalDVD. Das Einzige was geklappt hat war seine Seite. Ok, ich haette vielleicht zur Installation ein upgedatetes Image von MS runterladen sollen - aber dass es das gibt habe ich erst später rausgefunden. Dickes Lob, endlich mal jemand, der Ahnung hat und weiss was er tut.
Danke!

5
Joachim Sonntag - 31.10.2016

Installations - Guide für Win7 ist super gemacht.

Allein der Name ist toll, die Webseite habe ich zukünftig auf dem Radar und ping ab und zu vorbei ;-)

5
Elisabeth Weisser - 18.04.2016

Sehr zuverlässig.Immer sehr freundlich. Viel Geduld auch mit mir als Laie.

Seiten