Acronis True Image HD 2014 kostenlos

Acronis True Image 2014

Achtung: Ich muss die Aktion leider einstellen, da die weiter unten erwähnten Lizenzen von Acronis True Image HD den Crucial BX100 SSDs nicht mehr beigelegt werden. Bitte keine Anfragen mehr nach kostenfreien Lizenzen! Als Alternative empfehle ich die aktuelle Vollversion: Acronis True Image 2016

Neuerdings werden einigen Crucial BX100 SSDs, die ich zwecks Festplattenaustausch für Kunden erwerbe, Lizenzen von Acronis True Image HD 2014 beigelegt. Wer so eine Lizenz dieser abgespeckten Version (aktuelle Vollversion: Acronis True Image 2016) benötigt, der bekommt sie von mir kostenlos! Das läuft so ab:

  1. Einen Kommentar schreiben
    • Im Kommentar explizit eine (kostenlose) Lizenz anfordern
    • E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld eintragen
  2. An die angegebene E-Mail-Adresse schicke ich einen 16-digit short key, der anschließend in einen gültigen Lizenzschlüssel umgewandelt werden kann.
  3. Der Download der Software erfolgt via folgendem Link: Acronis True Image HD 2014 bzw. Acronis True Image HD 2015

Mit Acronis True Image HD kann man System- und Datensicherungen unter Windows anlegen sowie ganze Festplatten klonen. Eine Besonderheit ist, dass die Partitionen beim Klonen einer im Vergleich zur Quellfestplatte kleineren Zielfestplatte automatisch verkleinert werden, sofern es möglich ist. Gerade wenn eine SSD eine größere klassische Festplatte ersetzt, ist diese Funktion wichtig.

Hinweis: Acronis True Image HD 2014 funktioniert definitiv unter Windows 7/8/8.1. Laut diesem Artikel unterstützt die Software Windows 10 jedoch nicht!

Nachtrag: Offenbar funktioniert Acronis True Image HD 2015 ebenfalls mit den Lizenzschlüsseln, die im Rahmen dieser Aktion verteilt werden. Im Gegensatz zu der Vorversion funktioniert die 2015-Version auch unter Windows 10!

Kommentare

Beitrag war hilfreich und konnte mein Problem lösen.

Der Beitrag war super er hat mir zum wechseln auf eine SSD sehr geholfen

Hallo Herr Schimpf,

Deine Aktion finde ich außerordentlich nett von Dir hier Lizenzen von Acronis zu verschenken. Wenn Du noch einen Lizenzkey über hast würde ich mich darüber sehr freuen. Bisher verwende ich Acronis True Image 2013 und kenn diese HD-Version noch gar nicht.

Dein Blog gefällt mir auch ganz gut - habe es mal gebookmarked. Schönes Wochenende noch...

-volker-

Hallo Volker! Im Blog bin ich einfach nur Alex oder Alexander smiley!

Die HD-Version ist eine abgespeckte Version! Also Vorsicht bevor du deine (ältere) Vollversion mit der HD-Version ersetzt. Der Unterschied zwischen der HD und der Vollversion wird hier beschrieben: http://www.acronis.com/de-de/oem/comparison-atih.html

Reicht dir die HD-Version? Bitte prüfe das nochmal. Wenn ja, dann schicke ich dir gerne den Code.

Hallo Alex,

ich bin eigentlich nur auf der Suche nach dem Tool "Universal Restore", welches bei fast allen neueren Versionen von Acronis True Image mit dabei ist. Damals, als ich meine Version gekauft habe, gab es das Tool nur in der "PLUS"-Version und ich habe leider nur die normale Version erworben.
Auf der Suche nach Information, ob dieses Tool bei der 2015-HD-Version dabei ist, bin ich im Netz auf folgendes Bild gestoßen:

http://www.jeepzone.de/diverses/Acronis_True_Image_HD_2015.png

Der schwarz eingekreiste Bereich zeigt auf diese Funktion. Allerdingst erkennt man da soetwas ähnliches wie ein Schlosssymbol. Ich interpretiere das als gesperrte Funktion. Weißt Du da etwas Genaueres?

Falls das "Universal Restore" nicht dabei ist, brauche ich den Key eigentlich nicht - bzw. können Andere dann sicher besser gebrauchen. Trotzdem eine tolle Aktion von Dir

-volker-

Klickt man auf ACRONIS UNIVERSAL RESTORE, dann heißt es: Diese Funktion ist in Ihrer Produkt-Edition nicht verfügbar

Demnach ist die HD-Version also keine Option für dich ...

Ich sehe gerade, dass meine Version nicht für Win10 zu gebrauchen ist. Dann hätte die HD-Version doch ein Mehrwert für mich.

-volker-

  1. Dieser Artikel hat doch einiges geklärt. Jetzt suche ich nur noch Infos zu den Unterschieden zwischen "Normal" und "Premium" Version.
    • Wenn möglich, möchte ich eine (kostenlose) Lizenz anfordern
    • Meine E-Mail-Adresse habe ich in das entsprechende Feld eintragen

 

Hallo Uwe, die Lizenz ist unterwegs. Eine Premium-Version gibt es, soweit ich weiß, ab 2015 nicht mehr. Vorher gab es u. a. die Funktion "Universal Restore" in der Premium-Edition, um System-Sicherungen auf beliebige Systeme (also mit unterschiedlicher Hardware) wiederherstellen zu können. Ab 2015 (Vollversion) ist diese Funktion bereits enthalten. Wie bereits oben erwähnt, ist die HD-Version eine abgespäckte Variante, enthält also nicht alle Funktionen der Vollversion.

Hallo Alexander, vielenk Dank für die kompetente Information und den Schlüssel. Ich schaue mir mal die HD Version an.Obwohl....das "Universal Restore" hört sich schon interessant an (am Besten sich schon vorher die neuen Treiber besorgen...)

Mit freundlichem Gruß

Uwe

moin, das ist ja ein netter Zug von Dir. Hätte gerne das Acronis.

lG charly von der Nordsee

Hallo ,

ich hätte gerne einen kostenlosen Key für Acronis True HD 2015 . Ist das möglich ?

Besten dank im vorraus

Gruß

Achim

Acronis True Image HD

Ich biete Sie einen 16-digit short key zu schicken.

Danke.

Nette Aktion, ich würde gerne eine kostenlose Lizenz haben. Vielen Dank im Voraus und im Übrigen, sehr guter Blog.

N.

Bitte um eine kostenlose Acronis True Image HD  Lizenz

Hallo, gern schicke ich sie (bei Verfügbarkeit) zu. Allerdings scheint die angegebene E-Mail-Adresse nicht zu stimmen ...

hallo Alex,

habe versucht meine HDD (mit 2 WIN 7 Betriebssystemen) mit dem Samsung Tool auf eine gleich grosse SSD zu kopieren. Ging leider schief, es fehlte ein Teil vom 2.ten WIN7.

Ich würde es gerne mal mit dem Acronis True HD 2015 versuchen.

Habe auch noch ein Notebook mit WIN 7 u. WIN 10, dass ich auch noch gerne umrüsten möchte, wenn das andere klappt.

Kannst Du mir den Key mal schicken?

danke

Gruß

Ed

Hallo, wenn noch ein Schlüssel da ist würde ich mich freuen. Danke!!

Hallo Volker,

ich habe Infos zu Winsxs gesucht und gefunden. Danke!

Und dann den Acronis-Eintrag entdeckt:

Ich hätte gerne einen kostenlosen Key für Acronis True HD 2015 . Ist das möglich ?

Vielen Dank Jochen

Hallo Jochen, ich heiße eigentlich Alexander, aber das tut hier weniger zur Sache. Der Key ist unterwegs ...

Hallo und guten Morgen.Da ich mit der grössenzuordnung nicht klarr komme und Acronis sie selbst anpasst,würd ich mich freuen wenn sie für mich noch einen LIZENZSCHLÜSSEL übrig hätten.   Danke Mfg. Ralf

Hallo Ralf! Momentan sind alle Lizenschlüssel vergeben (siehe ACHTUNG im Artikel). Sobald ich wieder welche habe, werde ich sie verschenken ...

Hallo Herr Schimpf,

Die Aktion finde ich außerordentlich super! Lizenzen von Acronis zu verschenken. Wenn Sie noch einen Lizenzkey haben würde ich mich darüber sehr freuen. Wollte mir das Porgramm zulegen aber keiner sendet es mehr nach Österreich und im Handel bekomme ich es nciht mehr deshalb versuche ich es mal,vielleicht habe ich ja Glück und es gibt noch eine Lizenz. Vielen Dank! Grüsse aus Wien,Claudia

Hallo Herr Schimpf,

auch ich würde mich über eine Acronis TrueImage Lizenz freuen.

Danke!

Hallo Herr Schimpf,

durch einen Freund bin ich auf Ihre Aktion aufmerksam gemacht worden. Er hat bereits von Ihnen den zur Verfügung gestellten Key bekommen. Die Vorteile des Programm`s wurden mir von ihm sehr gut erklärt, sodaß ich mich entschlossen habe ebenfalls nach einem Key bei Ihnen anzufragen.
Wie einige schon geschrieben haben, kann man Ihre Aktion nur begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen
Jochen F.

Komme mit meiner Festplatte und dem Samsung Tool nicht weiter. 

Würde es gerne mit Acronis True Image HD 2014 versuchen. Hoffe es gibt noch eine kostenlose Lizenz.

Hallo Alex,

danke für das bereitstellen der entsprechenen Keys.

Ich habe ebenfalls Interesse an einem der kostenfreien Keys, da ich gestern, basierend auf Win8.1, die HDD aus einem Laptop mit Hilfe von Clonezilla nicht korrekt auf eine SSD clonen konnte. (Winload.efi fehlt angeblich, PC startet leider nicht von der geclonten SSD)

Aus diesem Grund würde ich gerne mit Acronis einen erneuten Versuch probieren.

Danke !

:) 

Hallo Alex,

tolle und mutige Idee. Weil der versuchte Umzug von Festplatte auf SSD (unterschiedliche Größen) mit Samsung nicht funktioniert hat, wäre ich froh, einen neuen Versuch mit Acronis True Image HD machen zu können. Solltest Du wieder Lizenzen verfügbar haben, erbitte ich eine.

Dein Beitrag war hilfreich, Dein Blog gefällt mir.

Dankschön. Henry

Hallo Henry. Leider hat sich deine Anfrage mit einer anderen überschnitten. Im Moment sind alle Lizenzen weg. Aber nächste, spätestens übernächste Woche sollen ein paar weitere dazukommen. Schau dann am besten wieder vorbei.

Hey Alexander,

 

würde mich auch über eine kostenfreie Lizenz freuen, wenn demnächst wieder welche zur Verfügung stehen.

 

Grüße

Alexander

Hallo Alexander. Momentan sind weitere Festplatten (mit Lizenzen) bestellt, die voraussichtlich Anfang nächster Woche geliefert werden. Schau dann am besten nochmal vorbei. Gruß, Alex

Hallo Herr Schimpf,

ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Lizenz zukommen lassen würden.

Besten Dank für Ihre Bemühungen.

Mit freundlichem Gruss

V. S.

Hallo Alex,

ich finde toll was du machst. ich wäre an True Image 2015 interessiert. Wenn´s möglich ist, würde ich mich über einen Schlüssel freuen. Dafür vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Hallo Alfons. Momentan und auf absehbare Zeit sind alle Lizenzen vergeben. Aber schau hin und wieder hier vorbei. Es gibt sicherlich demnächst wieder welche.

Hallo Alex,

danke für die Antwort, ok mache ich.

Viele Grüße

Hallo Alex,

 

Danke für deinen Artikel und ich stehe davor meine System HDD gegen eine SSD zutauschen. Hier würde mir eine kostenlose Lizenz von dir helfen. Danke

Viele Grüße 

Hallo PantherGER. Leider habe ich nicht immer Lizenzen vorrätig - ein Hinweis darauf steht zu Beginn des Artikels. Wenn es wieder Lizenzen gibt, dann entferne ich den Hinweis. Wer sich dann (und nur dann) bei mir meldet, bekommt eine.

Ich hätte gerne eine kostenlose Lizenz. Danke.

Hallo JayMe. Leider habe ich nicht immer Lizenzen vorrätig - ein Hinweis darauf steht zu Beginn des Artikels. Wenn es wieder Lizenzen gibt, dann entferne ich den Hinweis. Wer sich dann (und nur dann) bei mir meldet, bekommt eine.

Komme mit meiner Festplatte OCZ TRION 100 und dem Samsung Tool nicht weiter,ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine Lizenz zukommen lassen würden.Vielen Dank für die Mühe und schöne Grüße

 

 

Hallo Peter. Leider habe ich nicht immer Lizenzen vorrätig - ein Hinweis darauf steht zu Beginn des Artikels. Wenn es wieder Lizenzen gibt, dann entferne ich den Hinweis. Wer sich dann (und nur dann) bei mir meldet, bekommt eine.

Hallo,

sollte es bald wieder Lizenzen geben würde ich mich über eine kostenfreie Lizenz freuen.

Danke und Gruß

Hallo Franco. Leider habe ich nicht immer Lizenzen vorrätig - ein Hinweis darauf steht zu Beginn des Artikels. Wenn es wieder Lizenzen gibt, dann entferne ich den Hinweis. Wer sich dann (und nur dann) bei mir meldet, bekommt eine.

Hallo Alex,

schöne Aktion von Dir. Ich bin an True Image 2014 oder 15 interessiert,  würde ich mich auch über einen Schlüssel freuen.

Dafür,im Voraus, vielen Dank und schöne Grüße.

Cezary

Viele Grüße

Hallo Cezary. Leider habe ich nicht immer Lizenzen vorrätig - ein Hinweis darauf steht zu Beginn des Artikels. Wenn es wieder Lizenzen gibt, dann entferne ich den Hinweis. Wer sich dann (und nur dann) bei mir meldet, bekommt eine.

Hallo Herr Schimpf

würde mich freuen auch eine kostenlose Lizenz zu bekommen.

Vielen Dank im Voraus

Hallo Burghard. Leider habe ich nicht immer Lizenzen vorrätig - ein Hinweis darauf steht zu Beginn des Artikels. Wenn es wieder Lizenzen gibt, dann entferne ich den Hinweis. Wer sich dann (und nur dann) bei mir meldet, bekommt eine.

Hallo Alex,

sorry war erst so dämlich und habe über die Kontaktadresse geschrieben. Naja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Bin jetzt nicht ganz schlau geworden, ob es gerade Lizenzen gibt oder nicht. Deshalb versuche ich es trotzdem.

Sollte es klappen ein herzlichen Dank

Uwe

Hallo Alexander,

ich möchte meine Festplatte uf SSD klonen.

Können Sie mir eine Lizenz Nummer zuschicken?

Grüß Johann

Hallo Johann. Leider sind die kostenlosen Lizenzen mal wieder vergriffen. Ich komme leider gar nicht hinterher, den Hinweis im Artikel zeitnah rein zu schreiben.

Hallo, ich habe gesehen das es kein Hinweis mehr gibt. Kann ich bitte jetzt ein Kostenlose Lizenz für Acronis True Image haben? Gruß, Jay Me.

Hallo Alexander, vielen Danke nochmal. Ein schönes Fest.

Gruß, Jamie (Jay Me)

Hallo lieber Herr Schimpf,

 ich würde mich über eine Acronis True Image 2014+2015 und eventuell 2016 Lizenz sehr freuen.

Danke, im Voraus!

 

    Hallo könnte ich bitte eine kostenlose Version des Acronis True Image HD bekommen...

    Vielen Dank im Voraus.

    STF

    Hallo Alex,

    hier nochmal ein großes Dankeschön! Es hat alles super geklappt und der Schlüssel lief wunderbar. Platte klonen war danach ein Klacks :-)

    Wünsche Dir und allen die vorbei schauen eine schöne Weihnachtszeit.

    Gruß, Uwe

    Das Acronis Tool ist einfach phantastisch.

    Ja auch ich will endlich  die abgespekte kostenlose Version haben.

    Hier meine Emailadresse: xxx (Bitte E-Mail-Adresse in das zugehörige Feld eintragen!)

    Hallo Neparo. Wie im Artikel beschrieben sind keine Lizenzen momentan frei. Aber gegen Ende der Woche soll wieder Nachschub kommen. Bitte schau dann noch einmal vorbei. Wenn der Hinweis zu Beginn des Artikel (in rot) nicht erscheint, dann sind potentiell Lizenzen verfügbar.

    Hallo Alexander,

    bitte schicke mir einen short-key, wenn wieder eine Lizenz verfügbar ist.

    Besten Dank im voraus!

    Ich hätte auch gerne eine Kostenloasen 16 Digit Key für True Image HD.

    Hallo Alex, könnte ich bitte eine kostenlose Version des Acronis True Image HD bekommen...

    Vielen Dank im Voraus.

    Hallo Ralf. Bitte den roten Text zu Beginn des Artikels beachten. Die Aktion muss ich leider einstellen.

    Schicke sie mir eine gültige Lizenz wäre echt klasse gewesen.Vielen Dank:-)

    Hallo Lindau. Bitte den roten Text zu Beginn des Artikels beachten. Die Aktion musste ich leider einstellen.

    Hallo Herr Schimpf,

    Danke für das Angebot. . .als Weihnachtsgeschenk sozusagen ; )

    Senden Sie mir bitte  die kostenlose Lizenz für TI 2014.An : xxfr5@gmx.net

    wie wandele ich den 16-digit short key für TI 2014 in einen gültigen Lizenzschlüssel um ?

    Die Software habe ich heruntergeladen.

    Nach einem Cumputer-Crash habe ich nur noch Backups von Version 11 Home und

    habe gelesen, dass 2014 damit geht. ( 11 Home weigert sich beim erforderlichen Neustart

    beharrlich, die Wiederherstellung der FP C: vorzunehmen ! )

    HOFFENTLICH erspart mir das tagelange Arbeit. . .

    Ich bedanke mich im Voraus und wünsche Ihnen Frohe Weihnachten Red Remer

    Hallo Red Remer. Leider muss Weihnachten abgesagt werden. Nein, Quatsch - den Lizenzschlüssel kann ich leider nicht zuschicken, da ich keine mehr habe. Zu Beginn des Artikels erläutere ich auch den Grund (in roter Schrift). Vielleicht erwerben Sie einfach die Vollversion der Software oder probieren es mit der Testversion von Acronis True Image. Dennoch ein frohes Fest!

    Gute Information zum Umzug auf eine andere Festplatte.

    Senden Sie mir einen Lizenzkey für die Version 2015 zu.

    Danke vorab

     

    Hi  Ich brauche acronis nur um meine Festplatte zu klonen. Könntest du mir den Lizenz-Schlüssel zuschicken?

    hallo könnten sie mir bitte einen lizenzkey version 2014 zukommen lassen?

    Vielen Dank im voraus

    MFG

    Ein sehr hilfreicher Artikel. DANKE!

    Könntest du mir den Lizenz-Schlüssel zuschicken?

    MfG

    PH

    Hallo Alexander!

    Würde mich zum Clonen meiner hdd auf sdd über den key brutalst freuen! :-)))

    Bis dann

    Finde ich super. Kann ich bitte einen Lizenz key für Arrondissement haben?

    danke im Voraus 

    Hallo Alexander,

    ich möchte eine SSD für das Notebokk kopieren, der auch auf eine kleinere Platte benutzt.

    Wenn nochmal eine Lizenz kommt, kannst du an mich dencken. ( für Acronis True Image HD 2015 ).

    Im Voraus vielen Dank

    Werner

    Toll, das Sie Key Schlüssel für Acrois abgeben

    Suche für Version 2004 oder 2015 eine Schlüssel

    Guten Abend

    tolle Aktion benutze Acronis schon länger leider habe ich nur die 2012 version

    Bitte sende mir  den Key für 2014 und 2015 vielen DANK vorab

    Mit freundlichen Grüßen

    Richie

    Hallo Richie. Die Keys sind momentan alle, wie es zu Beginn des Artikels heißt. Demnächst komme aber womöglich einige wieder rein. Schau also hin und wieder hier vorbei.

    Danke Alex ich arbeit momentan mit Acronis 2011 das ist super und mann kann auch von cd booten geht das mit dem auch für ssd,

    Bei meinem neuen Medion Notebook kann ich  nicht  von cd booten das kann mann in dem uefi bios nicht einstellen ist von medion so gemacht ist eine win 10 preinstaversion von win 10 weißt du wie ich das einstellen oder ändern kann dass ich auch von cd booten kann.

     

    DANKE vorab

     

    Mit freundlichen Grüßen Richie

    Hallo Riche. Such mal im BIOS nach einer Einstellung, die sinngemäß "Secure Boot" oder "Legacy Boot" oder "Compatibility Support Module" heißt, und de-/aktiviere sie. Danach sollte ein Booten von CD möglich sein, unabhängig davon, ob eine SSD installiert ist oder nicht.

    Hallo, habe mir auch eine SSD zugelegt, habe die Acronis true image 2012 aber leider funktioniert die nicht mehr, habe nur noch die exe. von damals. Nun möchte ich die SSD spiegeln und möchte ungern für das eine mal die aktuelle kaufen. Hätte jemand ein Tip oder etwas kostenloses für mich? Die Acronis war wirklich leict zu benutzen, mit Clonezilla und etc. komme ich nicht klar:

    Danke in voraus

    Hallo

    sollte die Aktion noch gelten hätte ich ebenfalls gerne einen Key für die 2015er Version zwecks Windows 10

    Acronis 2014 geht wunderbar unter Win10 und ist um längen mehr von Qualität als 2015 oder gar 2016

    Alex danke nochmals für den Key.

    Vers. 2015 HD clonte mit Win10 auf anhieb! Jedoch als ich das zurück clonen wollte, ging es zunächst garnicht und dann wurde grub zerschossen, sodaß ich ubuntu neu installieren musste. Jetzt mit zwei zusätzlichen Disks die ich manuell clonen wollte, gibt es keine Fortschrittsanzeige, kein Fenster an dem man erkennen kann, dass der Vorgang läuft.

    Grüße

    Hallo Karl-Heinz. Mit Dual-Boot-Systemen arbeite ich nicht. Habe also keine Erfahrung darin, wie gut Acronis damit funktioniert. Eine fehlende Fortschrittsanzeige ist mir auch noch nie aufgefallen. Vielleicht ein Programmfehler, der unter bestimmten Umständen auftritt.

    hallo

    hiermit möchte ich eine kostenlose Lizenz anfordern

    danke

    Hallo Herr Schimpf,

    Auch ich könnte eie Lizenzen von Acronis brauchn um meine Bootpartition zu sichern. Wenn Du noch einen Lizenzkey über hast würde ich mich darüber sehr freuen.

    Hallo Herr Schimpf

    möchte auf eine ssd klonen und könnte einen key brauchen

    freundliche grüße

    guten Tag,

    steht Ihr Angebot bzgl. Lizenzen noch? Wenn ja, würde ich gerne ein anfordern

    • Im Kommentar explizit eine (kostenlose) Lizenz anfordern

    Schönes Wochenende

    Hallo,

    die Aktion finde ich super. Ich würde mich sehr über einen Lizenzschlüssel für True Image freuen und bedanke mich schon mal. Ich hoffe, es ist noch möglich?

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo Herr Schimpf

    Werden Sie mir bitte ebenso eine kostenlose Acronis Lizenz zusenden?? Herzlichen Dank

    Hallo,

    ich danke Ihnen für den Tipp.

    MfG

    Joachim

    Vielen Dank, der Beitrag war sehr hilfreich.Nun bitte ich um einen Key.

    Mit den besten Wünschen und Grüßen

    Hallo, ich würde mich auch sehr über eine kostenloseLizens freuen!!!  :-)

    Mit besten Grüßen

    Hallo,

    würde auch einen Lizenzschlüssel gebrauchen, da ich gerade auf eine SSD umstelle und die Festplatte klonen möchte.

    Wenn Sie mir einen Schlüssel zusenden könnten, wär ich Ihnen dankbar.

    MfG

    Sebastian

    Bin mit den Boardmitteln von WIN 10 gespeichert. Bin mal gespannt ob das mit Acronis geht?

    Gruss holli

    Hallo Hr. Schimpf,

    zum Klonen meiner HDD auf die neue SSD könnte ich eine (kostenlose) Lizenz von Acronis TrueImage HD 2015 sehr gut gebrauchen.Da meine SSD kleiner als die HDD ist, kann ich das von Samsung mitgelieferte Tool nicht einsetzen und muss daher meine Betriebssystem Partition sichern und auf der SSD wiederherstellen. Leider liefert Samsung für diesen Zweck keine entsprechende Software mit.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hallo,

    bitte um eine kostenlose Lizenz. (2015 oder 2016 für WIN7)

    Wenn das klappt, das wäre prima...

    Hallo,

    würde auch einen Lizenzschlüssel gebrauchen, wenn Sie mir einen Schlüssel zusenden könnten, wäre ich Ihnen dankbar.

    Viele  Grüße,

    Marcin

    Hallo,

    Bitte um Lizenz

    Danke im Voraus

    Hallo

    Super Aktion. Sind denn noch/wieder Lizenzen vorhanden?

    Grüße :)

    Hallo Sascha. Sorry, gerade nicht. Wenn der Hinweis in roter Schrift über dem Artikel verschwindet, dann wieder.

    Sorry, habe das rote zwar gelesen, abernicht "realisiert" was darin steht ;)

    Hallo zusammen!

    Habe letztens bei einem SSD Kauf einen Key für TI-HD 2014 gefunden und suche nun den Download. OK, ist schon zwei Jahre alt die Version, aber jünger als die die ich mal gekauft habe. ;-) Hat die Version denn noch jemand? Der Link von Acronis ist leider nicht mehr in Funktion.

    Sollte es (hier) eine andere Promoaktion geben, nehme ich die natürlich auch... ;-)

    Danke im Voraus!

    Hallo Matrix1999. Du kannst die Links aus dem Artikel nehmen, um TI HD 2015 herunterzuladen. Der Code für 2014 dürfte auch bei 2015 funktionieren.

    den Download für Ti-Hd 2014 findest du hier: <Link entfernt>

    Ich hatte die Datei noch aufm Rechner. Eine Lizenz war damals bei meiner MX100 dabei. 

    Hallo. Danke für den Link, den ich hier an dieser Stelle aber eher nicht veröffentlichen möchte. Vielen Dank für's Verständnis!

    Super Aktion, ich würde gerne eine kostenlose Lizenz haben. Vielen Dank im Voraus und im Übrigen, sehr guter Blog.

    Hallo jojo. Sorry, Lizenzen gibt es momentan nicht mehr. Zu Beginn des Artikels erkläre ich auch, warum das so ist.

    mit dem acronis true image 2010 habe ich bisher gearbeitet brauche nun ein upgrade auf Win10 bleibe sonst bei Win7 nur zum testen.

    hallo Alex!

    arbeite seit langem schon mit einer älteren Acronis version und würde mich über den key für 2015HD sehr freuen.

    Um die funktionalität austesten zu können

    LG Volkert

    Hallo Alex.

    Ich möchte meine Festplatte clonen, dafür benötige ich den Key für Acronis 2015

    Es wäre schön wenn Sie noch für mich einen hätten.

    Hallo,

    Hallo alle zusammen,

    würde ich auch um einen Lizenzschlüssel anstellen, wenn Sie mir einen Schlüssel zusenden könnten,

    wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    Viele  Grüße,

    CAkki 

    Hallo,

    tolle Aktion, würde diesen Key gern probieren. Dein Block ist sehr aufschlussreich.

    Hallo,

    ich verwende z.Z. Acronis 2015, leider wird mein Aktivierungsschlüssel nicht anerkannt.

    Ich würde sie bitten, mir einen kostenfreien short key für Acronis True Image HD 2015 oder auch 2016 zu senden.

    Im Voraus für Ihre Bemühungen dankend

    H.-J. Behmüller

    Finde deinen Blog  Sehr Gut und hat mir schon in vielen Dingen weitergeholfen. win7 64 bit.

    Hätte gern eine acronis Lizenz am Liebsten die 2015er

    Das ist ja super das hier jemand ist der anderen hilft wenn es Probleme mit Festplatten gibt

     

    Danke

    Neuen Kommentar hinzufügen